Weihnachtsfeier – Gramartboden

Weihnachtsfeier
Welch ein schönes Datum für eine Weihnachtsfeier: Am Freitag den 13. 12. 2013 trafen sich haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft am Gramart bei Innsbruck zur jährlichen Weihnachtsfeier.
Barbara Bruckner verändert ihre Aufgabe innerhalb der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft. Ab 1.1.2014 ist sie ärztliche Leiterin der Hospiz- und Palliativstation in Innsbruck
Mit Fackeln sollte es vom Gramart zum Höttinger Bild gehen. Extremes Glatteis hinderte uns daran und so kamen wir nur bis zur Hilde Zach Ruh.

IMG_8734

Ein „Urgestein“ der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft: Diplomkrankenschwester Frida Pümpel vom mobilen Hospiz- und Palliativteam und ein „jüngeres“ Mitglied unserer Gemeinschaft: Ursula Gläser, die als Ärztin auf der Hospiz- und Palliativstation arbeitet.
Ein „Urgestein“ der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft: Diplomkrankenschwester Frida Pümpel vom mobilen Hospiz- und Palliativteam und ein „jüngeres“ Mitglied unserer Gemeinschaft: Ursula Glaser, die als Ärztin auf der Hospiz- und Palliativstation arbeitet.
von links nach rechts: Barbara Bruckner (Ärztin), Margit Rudiferia (Organisationassistenz) und Bettina Weitlaner-Souissi (Leitung Regionalarbeit)
Georg Schärmer (Direktor Caritas Tirol) und Elisabeth Zanon (Vorsitzende Tiroler Hospiz-Gemeinschaft)
Besinnlich und heiter; so soll eine gelungene Weihnachtsfeier sein. Elisabeth Medicus (Ärztliche Leitung Tiroler Hospiz-Gemeinschaft), Barbara Bruckner (Ärztliche Leitung Station) und Margit Rudiferia (Organisationsassistenz)

Mehr zum Thema: