Gebet für kranke Menschen und alle, die sie begleiten

Informationen

Zielgruppe:
Interessierte
Kategorie:
Spirituelle Feier
Ort:
Innsbruck, Jesuitenkriche, Karl-Renner-Platz 2
Datum, Uhrzeit:
,
,
,
,
,

Beschreibung

Eucharistiefeier mit Gebet für kranke Menschen in der Jesuitenkirche Innsbruck. In Kooperation mit Jesuitenkirche Innsbruck, Caritas Innsbruck, Klinikseelsorge, Tiroler Hospiz-Gemeinschaft

Das Gebet für kranke Menschen, am 23. Mair 2025 findet im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen statt und wird musikalisch vom Hospizchor gestaltet.

Anmeldung

Unsere Bildungsveranstaltungen werden einmal monatlich per Newsletter angekündigt. Gerne senden wir Ihnen diesen Newsletter zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten – wie in der Datenschutzerklärung beschrieben – zu zukünftigen Kontaktaufnahme/Kommunikation verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Für mehr Information zu unserer Datenschutzerklärung besuchen Sie bitte unsere Homepage auf www.hospiz-tirol.at/impressum

Ehrenamt

Mit ehrenamtlichen Tätigkeiten das Hospiz unterstützen.

Zwei Frauen, eine sitzt im Rollstuhl

Kontakt

Leiterin Ehrenamt
Mag. Angelika Heim, MSc
+43 5223 43700 33622
von 08:00 – 15:00 Uhr

Über uns

Die Menschen des Hospiz & den Verein kennenlernen.

Kontakt

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)

Akademie

Weitere Kurse ansehen und über Hospizarbeit lernen.

Kontakt

Betreuung & Begleitung

Mehr über die Hospizarbeit und das Angebot erfahren.

Kontakt

Für Betroffene & Angehörige
+43 810 96 98 78
08:00 – 20:00 Uhr (Mo-So)

Allgemeine Anfragen
+43 5223 43 700 33 600
08:00 – 16:00 Uhr (Mo-Fr)